Verfasst von: Steffen Fischer | 5. Mai 2009

Timeout bei Content Deployment

Wir haben ein Content Deploment am Laufen, daß täglich ein inkrementelles Deployment durchführt. Nun wollten wir ein neues Full Deployment durchführen. Jedoch brach dies beim übertragen der Dateien mit einem Timeout Fehler ab (Fehler beim Auftrag zur Inhaltsbereitstellung ‚Backup TechDoku (monthly)‘.Fehler bei der Webanforderung für den Remoteupload). Auf der Suche nachdem Problem musste ich feststellen, daß sich scheinbar der Trace Dienst verabschiedet hat. Folgende Meldung wurde im Logfile ausgegeben (Tracing Service lost trace events).

Lösung: nach Neustart des Trace Dienstes funktionierte das Deployment wieder


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: