Verfasst von: Steffen Fischer | 13. Juli 2009

neue Details zu Office 2010

Auf Computerwoche.de wurden ein paar kleine details zum neuen Office 2010 veröffentlicht.

  • Outlook: E-Mail-Management, Teamfunktionen und kleine Helfer
  • Microsoft Word 2010: Neues File-Menü, PDF-Support und Share-Funktion für Sharepoint
  • Microsoft Excel 2010: Mehr Reporting, Pivot-Tabellen und 100 Millionen Zeilen
  • Microsoft Powerpoint 2010: Videos integrieren und Präsentationen vertonen
  • Microsoft Onenote 2010: Nun auch in der Standard-Edition

Zum Artikel gehts hier.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: