Verfasst von: Steffen Fischer | 20. Juli 2009

SharePoint Backup und Recovery Tools

Es gibt ja eine Menge an Quellen zu den verschiedensten Möglichkeiten SharePoint zu sichern und wiederherzustellen. Was mir bisher immer fehlte war eine kurze Übersicht, was mit welchen Tools geht. Ich habe aus all den mir bekannten Folien einmal die Informationen zusammengetragen.
Wenn jemand Ergänzungen dazu hat (besonders die 3rd-party Produkte), bitte mitteilen und ich werde die Matrix ergänzen.

SharePoint Backup und Recovery


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: